Antworten

armor netgear und orbi unterschiedlichen Geräteliste

Brtas66
Aspirant

armor netgear und orbi unterschiedlichen Geräteliste

Hallo

Ich habe auf meinem Orbi App mehrere Geräte mit meinem Wlan verbunden,unter anderem ein iphone meiner Tochter. Zusätzlich ist auch ArmorNetgear Sicherheit aktiviert. Alle Geräte sind in der App auch ersichtlich jedoch das Iphone meiner Tochter ist nicht auf der armor.netgear.com seite zu finden. Wenn ich auf das iphone die Armor Bitdefender App installiere, sehe ich auf der armor.netgear.com das Iphone meiner Tochter unter meine Geräte (allerdings ohne Angabe einer Mac Adresse n/a) jedoch nicht auf der Geräteliste unter "mein Router"!!

Zusätzlich kann ich in der Orbi App dann das iphone nicht unter dem Menüpunkt "Gerätesicherheit" überprüfen" lassen, es kommt dann immer eine Fehlermeldung.

Könnte es sein, weil ich versehentlich das Iphone auf armor.netgear.com gelöscht habe das dieses Problem entstanden ist? Und

wie kann ich dieses gelöschte Geräte wieder aktivieren damit alles wieder funktioniert?

Aktuelle Orbi Firmware:V 2.6.2.104

Danke, falls jemand eine Lösung hat.

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: armor netgear und orbi unterschiedlichen Geräteliste

Hallo @Brtas66,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Könntest Du mir zuerst einen Screenshot von der Liste der bei ARMOR angezeigten Geräte als Anhang schicken? 

 

Hast Du vielleicht versucht, das System auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und dann alle Geräte erneut hinzuzufügen? Du kannst Deine aktuellen Einstellungen als Datei speichern.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 3
Brtas66
Aspirant

Re: armor netgear und orbi unterschiedlichen Geräteliste

.

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 594 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung