Antworten

meine app für RBK23 geht nicht megr

Holger1111
Aspirant

meine app für RBK23 geht nicht megr

Guten Tag

Meine App auf dem Handy geht nicht mehr, er will immer ein Passwort haben. Ich habe schon alle möglichkeiten durch-nix hat geholfen. Auch das zurück setzen konnte nicht helfen-er wollte Sicherheits abfragen machen die ich nie gemacht habe ( wo ist ihre Mutter geboren).

Selbst wenn ich die fragen beantworte - ich komme nicht in den Orbi rein. Was mache ich falsch.

Model: CBR40|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Cable Modem Router
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: meine app für RBK23 geht nicht megr

Hallo @Holger1111,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wir würden dir empfehlen, den Orbi Router auf Werkseinstellung zurückzusetzen und noch einmal neu zu konfigurieren. Du wirst dann noch einmal gebeten werden, die 3 Sicherheitsfragen einzugeben.

 

Danach solltest du dich wieder einloggen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: meine app für RBK23 geht nicht megr

Hallo @Holger1111,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wir würden dir empfehlen, den Orbi Router auf Werkseinstellung zurückzusetzen und noch einmal neu zu konfigurieren. Du wirst dann noch einmal gebeten werden, die 3 Sicherheitsfragen einzugeben.

 

Danach solltest du dich wieder einloggen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 2 von 3
Holger1111
Aspirant

Re: meine app für RBK23 geht nicht mehr

Danke

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1271 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung