Antworten

Re: orbi rbr50 Austausch Router

Stedama
Follower

orbi rbr50 Austausch Router

Hallo,

ich hatte einen rbr40 mit vier Satelliten als Netzwerk und habe jetzt einen rbr50 statt des 40 installiert. Der rbr50 erkennt die vier Satelliten, die befinden sich aber seit Stunden in der "Konfigurationssynchronisierung". Die Satelliten hängen alle am Router unter "unknown", lassen sich auch nicht updaten, weder automatisch, noch manuell. Satelliten sind rbs50 und rbs40. 

Meine Fragen: 

- geht die Synchronisierung so lange oder ist da was faul?

- der Router ließ sich problemlos updaten, in der Anleitung steht aber, man soll erst die Satelliten, dann den Router updaten.

Das geht nun nicht mehr. Was kann ich tun?

- auf meinem Rechner (imac) funktioniert unter safari (auch nach Löschen des Cache) der orbilogin.com nicht mehr. Lässt sich das auch beheben? Login funktioniert auf iPad und iPhone.

Danke schon mal!

Daniel

Nachricht 1 von 3
CrimpOn
Guru

Re: orbi rbr50 Austausch Router

No. Hours is too long.

 

When moving Orbi satellites from one router to another, the recommended procedure is to

  • Factory Reset the satellites to erase any information linking them to the previous router
  • Use the web management "Add Orbi Satellite" menu (bottom item) to add each satellite one-at-a-time.

In what way does Safari no longer open the Orbi web management?

 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: orbi rbr50 Austausch Router

Hallo @Stedama 

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Setze bitte den neuen RBR50 auf Werkeinstellungen zurück und versuche dann die Konfiguration erneut zu starten. Bestimmt sollte es nicht ein paar Stunden dauern. 

Wenn es um die Konfigurationsseite geht, vergewissere dich bitte, ob Du bestimmt nur mit dem ORBI System verbunden bist. Du kannst auch über "192.168.1.1" den Zugriff versuchen. 

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 313 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung