Antworten
Highlighted
Follower

orbi07 mit orbi22 Kompatibilität

Hallo zusammen!

 

Kann mir bitte jemand helfen:

 

Ich habe mir einen orbi07 und einen orbi22 zugelegt. Orbi22 brauche ich für den Internetzugang, welcher im 2. Stock steht. Orbi07 steht im Erdgeschoß für LAN-Anbindungen. Nun möchte ich beide miteinander verbinden. Ist das überhaupt möglich? Bekomme nämlich keine Verbindung zustande?

 

LG

Nachricht 1 von 3
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: orbi07 mit orbi22 Kompatibilität

Hallo @Michla


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Allgemein sind alle Orbi-Geräte kompatibel und können synchronisiert werden. Stelle sicher, dass alle Satelliten und der Router über die neueste Firmware verfügen. Du kannst bis zu 3 Satelliten mit einem Router verbinden.

 

Unten findest du Artikel bezüglich Installation und Verbindung von Orbi Geräten.

 

Was kann ich tun, wenn mein Orbi Router meinen Orbi Satellite nicht finden kann?

 

Wie synchronisiere ich meinen Orbi Router und Satellite?

 

Wie richte ich meinen Orbi Router und Satellite ein?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 3
Highlighted
Tutor

Betreff: orbi07 mit orbi22 Kompatibilität

Hat nicht funktioniert. Der Router ist wieder zurückgegangen

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 537 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung