Antworten

Re: 8-Port-Switch GS908 mit Speedport Hybrid verbinden

Subbamaio
Aspirant

8-Port-Switch GS908 mit Speedport Hybrid verbinden

Ich habe den Switch mit dem Speedport mittels Netzwerkkabel verbunden. der Switch leuchtet auch schön grün an dem Port. Leider nicht so die anderen Geräte (Drucker etc.). Auch in den Konfigurationseinstellungen des Speedports taucht der Swicht bei den angeschlossenen Geräten nicht auf. Zum manuellen Hinzufügen brächte ich eine MAC-Adesse.

Model: GS908|8-port Gigabit Ethernet Unmanaged Switch with Cable Management
Nachricht 1 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: 8-Port-Switch GS908 mit Speedport Hybrid verbinden

Hallo @Subbamaio,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Versuche doch bitte mal, deinen PC direkt am Switch anzuschließen und prüfe, ob dieser eine IP bekommt.

 

Da es sich bei dem Gerät nur um eine Switch handelt (der den traffic weiterleitet) wird dieser auch nicht in den Einstellungen des Routers angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

Nachricht 2 von 4
Subbamaio
Aspirant

Re: 8-Port-Switch GS908 mit Speedport Hybrid verbinden

Ich habe ein LAN-Kabel angeschlossen und habe auch eine grüne LED. Aber leider finde ich nichts - kein neues Gerät oder ähnliches. ich benutze Windows 10 als Betriebssystem.

Leider wohl doch kein Plug & Play, und wohl doch ein IT-Spezialist nötig - entgegen ihrer Angaben auf der Internetseite.

 

Das problem bestht also weiterhin

Model: GS908|8-port Gigabit Ethernet Unmanaged Switch with Cable Management
Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: 8-Port-Switch GS908 mit Speedport Hybrid verbinden

Hallo @Subbamaio,

 

hast du schon versucht den PC direkt am Switch anzuschließen ob er eine IP bekommt?

 

Plug & Play bedeutet, dass das Gerät angeschlossen wird und ohne Einstellungen vorzunehmen funktioniert. Sehen kannst du den Switch nicht im Interface des Routers, da es sich um einen Unmanaged Switch handelt.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1977 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung