Antworten

GS108PEv3 - keine POE für EAP110

GS116PP_User_01
Follower

GS108PEv3 - keine POE für EAP110

Hallo,

ich benutze den GS108PEv3 Switch und möchte gerne meine Poe Tp-Link EAP100 damit versorgen. Leider scheint der Switch nicht ausreichend Leistung zu haben damit ich die Antenne versorgen kann. Jedenfalls funktioniert die Antenne nicht mit einem der Poe Prts des Switch. Kann man die Leistund an Ports erhöhen/einschalten? 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GS108PEv3 - keine POE für EAP110

Hallo @GS116PP_User_01,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das Modell GS108PEv3 besitzt vier PoE 802.3af Ports (4x 12,95 W = Budget max 53W). Leider ist es nicht möglich, die PoE-Leistung der Ports zu erhöhen.

 

Informiere Dich bitte, was für einen PoE-Standard Dein TP-Link benötigt. Höchstwahrscheinlich geht es hier um PoE+.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GS108PEv3 - keine POE für EAP110

Hallo @GS116PP_User_01,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das Modell GS108PEv3 besitzt vier PoE 802.3af Ports (4x 12,95 W = Budget max 53W). Leider ist es nicht möglich, die PoE-Leistung der Ports zu erhöhen.

 

Informiere Dich bitte, was für einen PoE-Standard Dein TP-Link benötigt. Höchstwahrscheinlich geht es hier um PoE+.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 658 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung