Antworten

GSS116E reagiert nicht mehr nach Firmware Update (GSS116E_LOADER_V1.0.0.5.bin)

Turboadi
Aspirant

GSS116E reagiert nicht mehr nach Firmware Update (GSS116E_LOADER_V1.0.0.5.bin)

GSS116E reagiert nicht mehr nach Firmware Update (GSS116E_LOADER_V1.0.0.5.bin). Es leuchten alle LEDs und auch über 1 Minute drücken Werkseinstellung bringt nichts.

Stecker raus, 1 Std. gewartet, Stecker rein, es leuchten immer noch alle LEDs.

Model: GSS116E|ProSafe 16 ports gigabits Click switch
Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GSS116E reagiert nicht mehr nach Firmware Update (GSS116E_LOADER_V1.0.0.5.bin)

Hallo @Turboadi,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Hast Du vuielleicht einen Zugang zu der Konfigurationsseite oder funktioniert es auch nicht? 

Wird der Switch im Netzwerk erkannt? Leitet er das Internet weiter? 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Turboadi
Aspirant

Re: GSS116E reagiert nicht mehr nach Firmware Update (GSS116E_LOADER_V1.0.0.5.bin)

Hallo Damian,

vielen Dank für die Antwort. Nein, es war weder mit einem anderen, noch mit dem bestehenden Router auf den Switch zu kommen. Auch Strom abziehen und Reset usw. half nichts.

Ich hatte aber dann heute meinen Glückstag in Punkto Hardware. Nachdem ich gestern mit vielen Reset Versuchen gescheitert bin, habe ich heute beim Telefon-Support das gleiche noch einmal versuchen müssen und dann haben wir uns, da immer noch alle LEDs an waren und der Reset offensichtlich nicht ausführbar war, auf einen Hardware-Tausch verständigt, da das Gerät ja Lifetime-Garantie hat.

 

Morgen soll schon das Austausch-Gerät kommen, ich bin mal gespannt. Aber das wäre echt super - Service.

Model: GSS116E|ProSafe 16 ports gigabits Click switch
Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GSS116E reagiert nicht mehr nach Firmware Update (GSS116E_LOADER_V1.0.0.5.bin)

Hallo @Turboadi,

 

vielen Dak für Deine Antwort. 

 

Ich freue mich sehr, dass der Support Dir geholfen hat und wünsche Dir ein schönes Wochenende! 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1004 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung