Antworten

PLP1200-100PES und Ethernet Power Switch anschließen

jrothhardtde
Follower

PLP1200-100PES und Ethernet Power Switch anschließen

Hallo Community,

Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, besitze ich ein kleinen Home-Netzwerk mit 2 PLP1200-100PES. Da mein Router etwas schwer zugänglich ist, möchte ich noch meinen LED-Fernseher mit dem Internet verbinden. 

Dazu wollte ich einen Ethernet Power Switch an einen der PLP1200-100PES und dort den Eingang vom Roouter und den Fernseher anschließen. Ist das überhaupt so möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antwort, 

Beste Grüße aus Calau

Jörg Rothhardt

Model: PLP1200|Powerline 1200 Adapter
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: PLP1200-100PES und Ethernet Power Switch anschließen

Hallo @jrothhardtde,

 

Wenn du mehr LAN-Geräte verbinden möchtest (TV, PC, Drucker usw), dann kannst grundsätzlich beliebigen Ethernet-Switch an den Power Line Adapter anschließen.

 


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1078 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung