Antworten

POE Kameras bekommen keinen Strom

juergen01z
Aspirant

POE Kameras bekommen keinen Strom

Hallo zusammen,

 

ich habe einen FS728TP Switch mit 24 + 4 Ports. Am Anfang hatte ich 4 POE Außenkameras  von Instar angeschlossen. 3 davon vielen irgendwann nach  2 Jahren auf die Minute zusammen aus. Eine läuft immer noch. Erst dachte ich , das Patchfeld wäre defekt, da alle drei an einem hingen. War aber nicht. Ich habe jetzt ca. 12 der Ports durchgemessen. Auf einem kommt noch Strom an. Da hängt zum Glück die Kamera dran. Alle  anderen Ports sind tot.  Ebenso die Gigabit Anschlüsse. Daten gehen aber weiterhin durch.  Neueste Version der Firmware ist auch drauf.

Kann das an Einstellungen des Switch liegen? POE Power Status ist ON. Die Einstellungen für die POE Konfiguration sieht bei allen Ports gleich aus.

Ich hoffe sehr auf Hilfe.

Gruß

Jürgen

Nachricht 1 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: POE Kameras bekommen keinen Strom

Hallo @juergen01z,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Versuchen Sie es bitte einmal mit einem Factory Reset. Zusätzlich könnten Sie Ihren Switch mit einer anderen Steckdose und/oder Netzteil verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
juergen01z
Aspirant

Re: POE Kameras bekommen keinen Strom

Hallo Ioannis,

 

danke für deine schnelle  Antwort. Leider hat der Faktory reset keine Änderungen ergeben. Ich habe noch einmal ein paar Ports nachgemessen. Nur der Port 20 liefert noch Strom. Bei allen anderen kommt nichts an.

Gruß

Jürgen

Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: POE Kameras bekommen keinen Strom

Hallo @juergen01z,

 

in diesem Fall sollten Sie am besten ein Ticket bei unserem Support öffnen, anbei finden Sie die notwendigen Links:

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1130 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung