Antworten

Re: NETGEAR PLP1200-100PES PowerLAN Verbindung trennt DSL-Verbindung der Fritzbox 7590

MazeAll
Aspirant

PowerLINE 1000 Verbindung trennt DSL-Verbindung der Fritzbox 7590

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit einer Woche eine DSL 250 mbit Leitung und dazu eine Fritzbox 7590 erworben, die diese Leistung verarbeiten kann (Vorher Fritzbox 7490).

Sobald ich aber bei der Fritzbox mein bisher einwandfrei funktionieres Netgear-Stromnetzwerk mit den PowerLINE 1000 Adaptern anschliesse, bricht die DSL Verbindung zusammen. Die Störungsmeldung bei AVM sagt:

"Fehler bei der DSL-Übertragung (CRC-Fehler). Der Fehler wurde möglicherweise durch Powerline verursacht"

Ich finde aber keine Lösung, wie ich das verhindern kann.

 

Hat da jemand von Euch einen Tipp für mich?

 

Viele Grüße

MazeAll

Nachricht 1 von 2
MazeAll
Aspirant

Re: NETGEAR PLP1200-100PES PowerLAN Verbindung trennt DSL-Verbindung der Fritzbox 7590

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit einer Woche eine DSL 250 mbit Leitung und dazu eine Fritzbox 7590 erworben, die diese Leistung verarbeiten kann (Vorher Fritzbox 7490).

Sobald ich aber bei der Fritzbox mein bisher einwandfrei funktionieres Netgear-Stromnetzwerk mit den PowerLINE 1000 Adaptern anschliesse, bricht die DSL Verbindung zusammen. Die Störungsmeldung bei AVM sagt:

"Fehler bei der DSL-Übertragung (CRC-Fehler). Der Fehler wurde möglicherweise durch Powerline verursacht"

Ich finde aber keine Lösung, wie ich das verhindern kann.

 

Hat da jemand von Euch einen Tipp für mich?

 

Viele Grüße

MazeAll

Model: PLP1200|Powerline 1200 Adapter
Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1097 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung