Antworten

Powerline AV+ 200 tot nach Update, auch reset ohne Änderung wie bereits in englisch 2016 beschrieben

HEL
Aspirant
Aspirant

Powerline AV+ 200 tot nach Update, auch reset ohne Änderung wie bereits in englisch 2016 beschrieben

 
Model: XAV1501|POWERLINE AV+ 200 ADAPTER
Nachricht 1 von 5
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Powerline AV+ 200 tot nach Update, auch reset ohne Änderung wie bereits in englisch 2016 besc...

Hallo @HEL,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Was möchtest du uns damit sagen, bzw. was bezweckst du mit diesem Minimal Posting?

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 5
HEL
Aspirant
Aspirant

Re: Powerline AV+ 200 tot nach Update, auch reset ohne Änderung wie bereits in englisch 2016 besc...

Bin einfach noch ungeübt, sorry - aber danke für die Reaktion. Weiß jemand Rat, wie man den Adapter reanimiert. Aufgrund des Alters (2014) habe ich weder Garantie noch Serviceanspruch.

 

Model: XAV1501|POWERLINE AV+ 200 ADAPTER
Nachricht 3 von 5
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Powerline AV+ 200 tot nach Update, auch reset ohne Änderung wie bereits in englisch 2016 besc...

Hallo @HEL,

 

was genau meinst du mit reanimieren?

 

Ist der Adapter komplett tot?

Blinken irgendwelche LED's in bestimmten Farben?

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 5
HEL
Aspirant
Aspirant

Re: Powerline AV+ 200 tot nach Update, auch reset ohne Änderung wie bereits in englisch 2016 besc...

Ich habe für beide Adapter das Upgrade installiert und dann ein reset durchgeführt. Danach leuchtete keine LED mehr - so wie das bereits 2016 von einem User geschildert worden ist, dem aber offenbar auch keine Problemlösung geboten worden ist.

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1666 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung