Antworten

Welchen Switch für das Heimnetzwerk? Netgear JGS524PE-100EUS 24-Port?

Gele24
Follower

Welchen Switch für das Heimnetzwerk? Netgear JGS524PE-100EUS 24-Port?

Hallo zusammen,

 

ich erstelle mir gerade einen Plan für mein zukünftiges Heimnetzwerk. Ich möchte gerne CAT7 Kabel verlegen, die auf ein Patchpanel gehen und anschließend auf einen Switch. Nur ist die Frage, welcher Switch hier am besten für geeignet ist. 

Ich werde in jedes Zimmer ein Duplex Kabel verlegen, dass bedeutet, dass das schon Mal ca. 10 Anschlüsse sind. Zudem kommt in jeder Etage ein WLAN Access Point (Ubiquiti - Anzahl 2-3), der mit POE versorgt werden muss, hin. Dann möchte ich mir noch die Möglichkeit offen lassen, Überwachungskameras zu installieren, die auch über POE versorgt werden müssen. 

 

Ich habe mir die folgenden beiden Switches rausgesucht, aber weiß nicht genau, welcher besser geeignet ist. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, weil Netgear anscheinend keine Hotline hat, die da weiterhelfen kann. Zumindest nicht für den Privatanwender.

 

1. Netgear GS724TP-200EUS 24-Port PoE Gigabit Smart Managed Pro Switch

2. Netgear JGS524PE-100EUS 24-Port PoE Gigabit Smart Managed Pro Switch

 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

 

Gruß Gele24

Model: GS724TP|ProSafe 24 ports gigabit smart switches with PoE, JGS524PE|ProSafe Plus 24 ports switch with PoE
Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Welchen Switch für das Heimnetzwerk? Netgear JGS524PE-100EUS 24-Port?

Hallo @Gele24,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Du kannst hier Fragen zu "NETGEAR Produkten vor dem Kauf" nutzen.

 

Sollte dir da nicht geholfen werden können, melde dich gerne wieder hier.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 988 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung