Antworten

Kann mich nicht einloggen mit der genie App???

Patrick333
Aspirant

Kann mich nicht einloggen mit der genie App???

Hallo ich kann mich mit meinem iPhone X und der App genie nicht in den Router einloggen. Über den Browser geht es nur nicht mit der App sagt immer faschea Passwort obwohl es richtig ist. Weis jemand woran das liegt ? Habe auch schon den Router zurückgesetzt und die App auch neu geladen.
Model: R6100|AC1200 Dual Band Router
Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen
Patrick333
Aspirant

Re: Kann mich nicht einloggen mit der genie App???

Meinst du nur zahlen zum Beispiel 12345?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 5

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Kann mich nicht einloggen mit der genie App???


Hallo  @Patrick333,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich habe die 3.1.52 App Version getestet und ich konnte mich auf einem anderen Netgear Router anmelden.

Hast du schon versucht das Router Passwort  zu ändern (nur Zahlen und Buchstaben) ?


 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 5
Patrick333
Aspirant

Re: Kann mich nicht einloggen mit der genie App???

Meinst du nur zahlen zum Beispiel 12345?
Nachricht 3 von 5
Patrick333
Aspirant

Re: Kann mich nicht einloggen mit der genie App???

Also habe es geändert auf 12345 über den Browser geht es und über die App gehts nicht. Da kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen geben Sie den korrekten Administratornamen und das Passwort für den NETGEAR Router ein. Ich bin am verzweifeln
Nachricht 4 von 5
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Kann mich nicht einloggen mit der genie App???

Hallo  @Patrick333,

 

hast du die Genie app mit einem anderen Smartphone ausprobiert?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 5 von 5
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3381 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung