Antworten

Probleme bei Betriebsart ändern

bergr
Aspirant

Probleme bei Betriebsart ändern

Hallo zusammen,

 

ich hatte den WLAN-Router bei der Erstkonfiguration als "AP" definiert, wollte nun aber, da ich Portweiterleitungen und UPnP konfigurieren will, die Betriebsart ändern.

 

Laut Beschreibung soll das über daen "Setup Assistent"  möglich sein.

Doch wie so vieles im "AP" - Modus ist auch der "Setup Assistent" ausgegraut...und somit nicht nutzbar.

 

Muss ich den Router auf Auslieferungszustand zurück setzen, um die Betriebsart "AP" weg zu bekommen?

Model: R6400|AC1750 Smart WiFi Router
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Probleme bei Betriebsart ändern

Hallo @bergr,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Schaue unter Erweitert -- Erweitere Einrichtung --  Wireless Access Point hier solltest Du den AP Modus deaktivieren können.

Wenn das bei Dir nicht funktioniert, dann mit einem Werkseinstellungen Reset ist es immer möglich das Gerät auf Router Modus zurückzusetzen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
bergr
Aspirant

Betreff: Probleme bei Betriebsart ändern

Zusatzinfo:

 

HardwareversionR6400
 
FirmwareversionV1.0.1.24_1.0.18
 
GUI SprachversionV1.0.1.24_2.1.38.1
 
BetriebsartAP
Model: R6400|AC1750 Smart WiFi Router
Nachricht 2 von 3
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Probleme bei Betriebsart ändern

Hallo @bergr,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Schaue unter Erweitert -- Erweitere Einrichtung --  Wireless Access Point hier solltest Du den AP Modus deaktivieren können.

Wenn das bei Dir nicht funktioniert, dann mit einem Werkseinstellungen Reset ist es immer möglich das Gerät auf Router Modus zurückzusetzen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2271 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung