Antworten

R6300 Fernsteuerung des Routers in USA von Deutschland

Toenn
Follower

R6300 Fernsteuerung des Routers in USA von Deutschland

Hallo Community,

ich bin neu hier und grüsse alle "alten Hasen und/oder Häsinnen"

Ich habe einen Router R6300 in meinem Apartment in USA aufgestellt und die Fernsteuerung aktiviert. Hierauf habe ich einen HTTPS Zugangsport erhalten. Zwischenzeitlich zurück in Deutschland wollte ich auf meinen USA-Router unter der genannten IP Adresse zugreifen. Allerdings kommt von der Telekom BRD ein Hinweis, dass der Router nicht erreichbar wäre. Was muss ich ändern/ergänzen, um von der BRD aus auf meinen Router in USA zugreifen zu können?

Model: R6300|Dual Band 11ac WiFi Router R6300
Nachricht 1 von 2
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: R6300 Fernsteuerung des Routers in USA von Deutschland

Hallo @Toenn,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Wurde dem Router in den USA eine feste IP-Adresse vom Internet-Anbieter zugewiesen? Falls nicht, dann ist es nötig ein dynamisches DNS-Konto einzurichten.

 

Siehe das Benutzerhandbuch, Seite 101-102: Dynamisches DNS

 

Folgende Beiträge könnten dir auch behilflich sein: Ich habe einen Nighthawk R7000-Router. Was ist dynamisches DNS, und warum sollte ich ein kostenloses...

 

Wie konfiguriere ich ein dynamisches DNS auf meinem Nighthawk Router, wenn ich bereits ein dynamisch...

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

 

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1048 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung