Antworten

Fehlermeldung bei Zugriff mit RAIDar

Rol1
Aspirant

Fehlermeldung bei Zugriff mit RAIDar

 

Greife ich mit RAIDar auf mein NAS zu kommt man ja sofort auf das Register System.

Wechsle ich aber dann auf das Register Shares erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Ich kann sie Ignorieren und normal weiter arbeiten habe keine Ahnung was da nicht richtig läuft?

Wer kann helfen?

 

 

Unbenannt1.PNG

Nachricht 1 von 4
AnnaK
NETGEAR Employee Retired

Re: Fehlermeldung bei Zugriff mit RAIDar

Hallo @Rol1,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Ich würde Dir empfehlen die Liste der Benutzer zu prüfen - unter dem Tab 'Konten'.

 

Wird die Fehlermeldung nur beim Zugriff auf 'Shares' angezeigt? Was passiert wenn Du nach der Anmeldung einen anderen Tab anklickst?

 

Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 4
Rol1
Aspirant

Re: Fehlermeldung bei Zugriff mit RAIDar

Nur beim Tab Shares bei den andern ist alles ok wen ich Ignorieren drücke ist die Meldung weg dann kann ich auch mehrmals auf den Tab Shares zurück ohne Fehlermeldung.
Erst bei der neu Anmeldung wen ich dann wider auf den Tab Shares klicke erhalte ich dann den Fehler wider

Nachricht 3 von 4
AnnaK
NETGEAR Employee Retired

Re: Fehlermeldung bei Zugriff mit RAIDar

Hallo @Rol1,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Seit wann bekommst Du diese Meldung angezeigt?

 

Vielleicht würden zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Änderungen in Bezug auf die Benutzer bzw. die Shares vorgenommen.

 

Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4486 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung