Antworten

Device kann nicht aus ReadyNAS Remote gelöscht werden

Soeren
Aspirant

Device kann nicht aus ReadyNAS Remote gelöscht werden

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem, ich möchte ein altes Device aus meinem ReadyNAS Remote Acccount löschen, aber es geht nicht.

 

Ich habe versucht mich, entsprechend folgender Anleitung: https://community.netgear.com/t5/Legacy-NETGEAR-and-Partners-Add/Old-readynas-offline-cannot-remove/... ,anzumelden, bekomme aber nur die Fehlermeldung "Invalid ID or password. Please try again.". Als hostname habe ich den Hostname der in meinem ReadyNAS Remote hinterlegt ist genutzt und als Mac die Mac die auf dem Gerät aufgeklebt ist.

 

Als Antwort auf meine anschließende Supportanfrage habe ich vom Support die Antwort "Wir können Ihnen bestätigen, dass in dem Link: https://community.netgear.com/t5/Legacy-NETGEAR-and-Partners-Add/Old-readynas-offline-cannot-remove/...
angebotene Lösung bei uns funktioniert hat. Sie können es nochmal ausprobieren." (Wörtliches Zitat, Hervorhebung durch mich)

Ich hatte bereits in der Supportanfrage auf den ganz oben genannten Link verwiesen und geschildert, dass ich die Fehlermeldung "Invalid ID or password. Please try again." bekommen und auch benannt was ich eingebe. Eine zielführende Antwort sieht für mich anders aus als dem Kunden mitzuteilen, auch wenn er sich exakt an die Anleitung hält, der Fehler ist Level 8. Dem guten Willen geschuldet habe es trotzdem nochmal versucht. Und komme zu dem gleichen Ergebnis wie zuvor.

 

Daher die Frage, weiß jemand von euch eine Lösung?

 

Gruß Sören

Model: ReadyNASRND2000v2|ReadyNAS Duo v2 Chassis only
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Device kann nicht aus ReadyNAS Remote gelöscht werden

Hallo @Soeren

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Kannst Du mir einen Link mit Readynas Logs in einer privaten Nachricht zuschicken?

 

 

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1976 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung