Antworten

Eingeladender Benutzer bekommt keinen Zugriff auf Accout über readycloud

thomas_p
Aspirant

Eingeladender Benutzer bekommt keinen Zugriff auf Accout über readycloud

Ich möchte Familienmitglieder einladen, auf für sie bestimmte Ordner auf meinem readynas202 zuzugreifen. Wenn Sie der Einladung folgen und mit ihrem erstellten readycloud account auf das Nas zugreifen wollen, bekommen Sie die folgende Fehlermeldung:

"There is no ReadyCloud device managed by your NETGEAR account".

 

Das NAS ist in meinem Account  registriert, die Benutzer dort angelegt. 

Es gelingt auch nicht, die anderen Accounts mit NAS zu verbinden.  Das readyNAS202 wird zwar "entdeckt", aber es kann nicht verwaltet werden und ein Zugriff auf die Ordner ist nicht möglich.

Wo liegt der Fehler?

 

 

 

 

Model: RN202|ReadyNAS202 2-Bay
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Eingeladender Benutzer bekommt keinen Zugriff auf Accout über readycloud

Hallo @thomas_p,

 

ich freue mich, dass ich helfen konnte! 

 

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Eingeladender Benutzer bekommt keinen Zugriff auf Accout über readycloud

Hallo @thomas_p,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du dich als Administrator auf Deinem ReadyCloud-Konto einloggen kannst? Wenn ja, hast Du dann Zugriff zu Deinen Dateien auf dem ReadyNAS? 

Was für eine FW-Version ist momentan auf Deinem ReadyNAS installiert?

Hast Du schon versucht, das NAS von Deinem Cloud-Konto zu trennen und erneut zu verbinden?

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
thomas_p
Aspirant

Re: Eingeladender Benutzer bekommt keinen Zugriff auf Accout über readycloud

Hallo @DamianM,

 

den Zugriff als admin hatte ich, aber ich hatte das NAS nicht vom Cloud-Konto getrennt. Nach dem erneuten Verbinden funktioniert jetzt alles. 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

thomas_p

 

 

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Eingeladender Benutzer bekommt keinen Zugriff auf Accout über readycloud

Hallo @thomas_p,

 

ich freue mich, dass ich helfen konnte! 

 

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1746 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung