Antworten

Re: https://readycloud.netgear.com/

Ist https://readycloud.netgear.com/ aktuell down?

Kann es sein das https://readycloud.netgear.com/ aktuell down ist? Kann mich weder anmelden noch Passwort reseten noch ein neues Konto anlegen. Beim Erstellen eines neuen Benutzers kommt die Fehlermeldung (2408231) beim ändern des Passwortes kommt API key is incorrect und wenn ich mit einem freigegebenen Link auf eine Datei zugreifen will, kommt NAS is offline. Neustart und cloud reset hat auch keine Lösung gebracht?! Kann hier jemand helfen? Ist aktuell auf Seiten Netgears ein Problem bekannt oder kann noch jemand anderes auch nicht zugreifen?

Model: RN31400|ReadyNAS 300 Series 4- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: https://readycloud.netgear.com/

Hallo @Michael_FERAGEN

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Die ReadyCloud ist im Moment down.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: https://readycloud.netgear.com/

Hallo @Michael_FERAGEN

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Die ReadyCloud ist im Moment down.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 3

Re: https://readycloud.netgear.com/

Danke für die Promte Antwort 🙂 Dann können wir unsere Lösungsversuche einstellen und wir hoffen das Ihr das Probelm rasch findet und fixed! 🙂

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2324 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung