Antworten

RN212 kann keinen Benutzer zu ReadyCloud hinzufügen

Gabi1999
Initiate

RN212 kann keinen Benutzer zu ReadyCloud hinzufügen

Hallo,

nach hundertausend vergeblichen versuchen brauche ich jetzt Unterstützung.

Ich will auf der ReadyNAS einen neuen Benutzer einrichten.

Ich habe über Readycloud eine Einladung verschickt, nach dem Click auf den Link würde ich gerne ein Netgearkonto erstellen.

Hier bekomme ich eine Fehlermeldung 4280420033. Was Tun?

Wenn ich den Benutzer vorher schon als ReadyNAS-Administrator einrichte, funktioniert das auch nicht.

Ich habe schon eineige Benutzer eingerichtet, aber wegen der vielen Fehlversuche hab ich jetzt echt keinen Plan mehr wie es geht.

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: RN212 kann keinen Benutzer zu ReadyCloud hinzufügen

Hallo @Gabi1999,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich glaube Du hast schon einen Post mit ähnlichen Thematik geschrieben.

Könntest Du noch Spezifizieren ob es sich um einen ReadyCloud User oder einen lokalen Readynas User oder vielleicht um Beide handelt? 

Beachte, dass es keine Möglichkeit gibt, ein lokales User Konto und einem ReadyCloud Konto zu verknüpfen.

 

Verwenden von ReadyCLOUD

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 925 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung