Antworten

ReadyCloud zu MyNetgear Migration nicht möglich

Mostpower
Tutor

ReadyCloud zu MyNetgear Migration nicht möglich

Guten Abend,

um von meinen mobilen Geräten auf das Netzwerk zugreifen zu können, soll ich von Readycloud zu Mynetgear migrieren. Ich habe dazu den Support bemüht und bin genau nach Anleitung vorgegangen.

Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich nach dem "Sign In" auf das Schaltfeld "Upgrade your existing ReadyCloud Account" klicke und dann meine Readycloud Logindaten eingebe, den Vorgang starte, wird mein Account nicht erkannt: "Incorrect username or password"

Nur wenn ich mich mit den Logindaten bei MyNetgear einlogge, funktioniert es...

Wie komme ich nun weiter, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Markus

Model: rn214|4 bay desktop readynas storage
Nachricht 1 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyCloud zu MyNetgear Migration nicht möglich

Hallo @Mostpower

 

 

Hast Du dein Konto gemäß  der unteren Anweisungen migriert?

 

ReadyCLOUD to MyNETGEAR Single Sign-On FAQ

 

How to migrate your ReadyCLOUD account to a single sign-on accountREPORT

 


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 2 von 6
Mostpower
Tutor

Re: ReadyCloud zu MyNetgear Migration nicht möglich

Servus Slas,

Ja so bin ich vorgegangen. Ist mir jetzt zwar ein bissl peinlich, aber ich denk ich habe von Anfang an schon den mynetgear account gehabt und deshalb wird die migration nicht funktioniert haben... bei mynetgear kann ich mich nämlich anmelden!
Dann wird der Grund woanders liegen, weshalb ich mit meinem ipad/iphone nicht auf die Daten zugreifen kann...😬
Vielen Dank,
BG Mostpower
Nachricht 3 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyCloud zu MyNetgear Migration nicht möglich

Hallo @Mostpower

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Kannst du dich somit auf der  ReadyCloud Seite mit deiner E-mail Adresse und Passwort anmelden?

Hast Du schon versucht die ReadyCloud App auf deinem iPhone oder iPad neu zu installieren?


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 6
Mostpower
Tutor

Re: ReadyCloud zu MyNetgear Migration nicht möglich

Hallo Slas,

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habs neu installiert und plötzlich konnte ichs registrieren und hab nun Zugriff zum Netzwerk!! 😃
Vielen Dank und beste Grüße,
Mostpower
Nachricht 5 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyCloud zu MyNetgear Migration nicht möglich

Hallo @Mostpower

 

Super! Das freut mich 🙂


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1768 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung