Antworten

Re: Registriertes Gerät nicht sichtbar

MikeE2
Aspirant

Registriertes Gerät nicht sichtbar

Hallo zusammen, wegen des (derzeit) nicht möglichen Zugriffs auf den NAS vom Windows 10 PC aus habe ich versucht, die Möglichkeit des Zugriffs über ReadyCLOUD zu testen. Problem, meine Gerät ist zwar unter meinem Namen registriert, aber weder bei MyNETGEAR, noch über ReadyCLOUD sichtbar. Neuregistrierung nicht möglich. Über RAIDar ist das Gerät sichtbar. Was ist zu tun? Danke für einen Tipp Gruß Mike
Model: ReadyNASRNDP4420D|ReadyNAS Pro 4
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Registriertes Gerät nicht sichtbar

Hallo MikeE2,

 

leider ist deine NAS mit OS4 nicht ReadyCloud fähig. Dies ist ausschliesslich NAS mit OS6 vorbehalten.

 

Meine Antwort auf deinen anderen Post (SMB unter Windows 10) sollte dein grundsätzliches Problem dann aber lösen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Registriertes Gerät nicht sichtbar

Hallo MikeE2,

 

leider ist deine NAS mit OS4 nicht ReadyCloud fähig. Dies ist ausschliesslich NAS mit OS6 vorbehalten.

 

Meine Antwort auf deinen anderen Post (SMB unter Windows 10) sollte dein grundsätzliches Problem dann aber lösen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 3
MikeE2
Aspirant

Re: Registriertes Gerät nicht sichtbar

Hallo Frank,

 

den anderen Post habe ich schon beantwortet, aber auch hierzu besten Dank. Ich hatte mir zwar schon Gedanken gemacht, wie ich die ReadyCLOUD weiter nutzen könnte, das hat sich aber hiermit erledigt.

Wenn nötig werde ich über ein anders Gerät nachdenken, das dann Cloud-fähig ist.

Was mich dennoch wundert ist, dass ich das registrierte Gerät unter MyNETGEAR auch nicht sehen kann.

 

Danke nochmals

Mike

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1834 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung