Antworten

readycloud Nas is Offline

readycloud Nas is Offline

Kann es sein das https://readycloud.netgear.com/ aktuell down ist? Der User, der über einen freigegebenen Link auf eine Datei zugreifen will, erhält die Nachricht:

 

Device Communication Error NAS is offline

 

Intern, also vom PC als eingebundenes Netzwerklaufwerk ist die NAS jedoch erreichbar. Ist aktuell auf Seiten Netgears ein Problem bekannt oder kann noch jemand anderes auch nicht zugreifen?

Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: readycloud Nas is Offline

Hallo @Michael_FERAGEN,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du die GUI über einen anderen Browser lokal erreichen kannst? Wie funktioniert die Webseite ReadyCloud über einen anderen Browser?

Die ReadyCloud kann momentan bestimmte Probleme im Browser Chrome bereiten. 

 

Hast Du versucht, die Firmware des Gerätes zu aktualisieren? 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4

Re: readycloud Nas is Offline

Leider ist es wie immer sehr schwierig, die Probleme nachzuvollziehen und wie auch die letzten Male lösen Sie sich einfach wieder in Luft auf. Aktuell läuft die 6-10-2 Ich hab auch echt angst, hier ein Update zu machen. Genau so unvorhergesehen und ohne Änderungen, wie es gestern um ca. 9 Uhr begonnen hat zu zicken bzw. nicht mehr zu klappen, ist es heute wieder gelaufen. Ohne irgend eine Änderung an der Konfiguration. Ist nur nervig wenn Sie ohne änderung kommen und gehen. 

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: readycloud Nas is Offline

Hallo @Michael_FERAGEN,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Ich hatte nur die Information über Chrome und ReadyCloud von unseren Ingenieuren erhalten und leitete diese Dir sofort weiter. Momentan habe ich keine Informationen über irgendwelche zentrale Störung. 

 

Beobachte bitte das Gerät, ich lasse den Thread noch ein paar Tage offen. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1023 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung