Antworten

Re: Coud Upload Probleme beim Handy

darkman86
Aspirant

Coud Upload Probleme beim Handy

Die App für mein Android Handy macht massive Probleme.

 

Ich habe die App so eingestellt das meine Bilder hochgeladen werden.

 

Was ich seit anfang an mehr alls DUMM (ich kann es nicht anders beschreiben) finde das man jedes mal die App Öffnen muss damit er mir bilder auf meine NAS übertragt.

 

Desweiten haben ich seit dem ich das Update 6.5 gemacht habe (app wurde neuinstalliert) das Problem das es mir einfach alle Bilder nach belieben doppelt dreifach vierfach uploadet.

 

WAS soll der mist ???

 

 

ich nutze jetzt erstmal wieder Dropbox, die funktioniert wenigstens schon seit jahren ,....

 

 

wäre mal interessant wann das problem behoben wird !

 

GrZ

Nachricht 1 von 4
Sg1Hellfire
Guide

Re: Coud Upload Probleme beim Handy

Hi das Problem mit dem mehrfach Upload ist mir im Forum schon einmal untergekommen leider konnte ich auch diesem User nicht helfen.

 

Die Cloud wurde ja neu aufgesetzt durch Netgear und auch ich hatte da massiv mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Weshalb ich aktuell die ReadyCloud ausgeschaltet habe bis es hier auch mal wieder was offizielles von Netgear gibt.

 

Mein Verdacht ist der, dass es dort noch einiges an Handlungsbedarf gibt um die Cloud wieder rund laufen zu lassen. Ich nutze seid dem für meine Bilder OneDrive oder DropBox wie Du.

 

Sorry das ich hier keine ander Info erteilen kann aber ich persönlich denke da werden wir noch etwas Geduld haben müssen 😞

Nachricht 2 von 4
Odin85
Aspirant

Re: Coud Upload Probleme beim Handy

Hallo Sg1Hellfire

 

dieser User war Ich 🙂 ( Achilles ).

 

Das Problem besteht weiter. Daten werden doppelt geladen, egal wie groß...

 

Hoffe das es irgendwann in 30 Jahre eine Lösung gibt.

 

MfG

Nachricht 3 von 4
AnnaK
NETGEAR Employee Retired

Re: Coud Upload Probleme beim Handy

Hallo zusammen,

 

das Problem wird aktuell in dem Thread diskutiert:

 

Upload Probleme - läd doppelt hoch - bricht Uploads ab

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2780 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung