Antworten

Einladung nicht mehr gültig

mihl77
Aspirant

Einladung nicht mehr gültig

Hallo,

 

vermutlich ist dieses Thema schon irgendwo, aber ich habe es leider nicht gefunden. Ich habe folgendes Problem:

 

Das ReadyNas steht bei mir zu Hause und ich habe für meine Familie (auch außer Haus) eine Freigabe eingerichtet. Bei den meisten funktioniert es, bei meiner Mutter bekomme ich die Meldung "Einladung ist nicht mehr gültig", wenn ich auf den Einladungslink klicke. Sie hat bereits einen migrierten Readycloud-Account, ich finde aber das ReadyNas nicht.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

mfg mihl77

Model: RN104|ReadyNAS 100 Series
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Einladung nicht mehr gültig

Hallo @mihl77,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuchst Du einen ReadyCLOUD Benutzer einzuladen oder ihm den Share-Zugriff einzuschränken? Siehe bitten den Artikel ReadyCLOUD: Share-Zugriff für Remote-Benutzer zulassen.

 

In der Zwischenzeit kannst Du ReadyCLOUD ausschalten und wieder einschalten. Danach schicke Deiner Mutter die Einladung noch ein Mal. Im Falle einer Fehlermeldung füge hier bitte den Screenshot davon hinzu.

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Einladung nicht mehr gültig

Hallo @mihl77,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuchst Du einen ReadyCLOUD Benutzer einzuladen oder ihm den Share-Zugriff einzuschränken? Siehe bitten den Artikel ReadyCLOUD: Share-Zugriff für Remote-Benutzer zulassen.

 

In der Zwischenzeit kannst Du ReadyCLOUD ausschalten und wieder einschalten. Danach schicke Deiner Mutter die Einladung noch ein Mal. Im Falle einer Fehlermeldung füge hier bitte den Screenshot davon hinzu.

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
mihl77
Aspirant

Re: Einladung nicht mehr gültig

Liebe Sylvia,

 

Vielen Dank! Der Neustart der ReadyCloud hat geholfen. Auf die Idee wäre ich peinlicherweise wohl nicht gekommen. Mir war nicht bewusst, dass das überhaupt möglich ist. Jedenfalls ist meine Mutter nun mit dem NAS verbunden.

 

Danke

 

Alles Liebe

 

mihl77

Nachricht 3 von 4
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Einladung nicht mehr gültig

Hallo @mihl77,
 
prima! Es freut mich sehr, dass ich Dir behilflich sein konnte :).

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2776 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung