Antworten

ReadyCloud windows 1.9

DiddiTalk
Aspirant

ReadyCloud windows 1.9

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, habe ein neues NAS 31400, und suche verzweifelt die "ReadyCloud-Windows-Version 1.9."

Kann mir im Forum jemand mitteilen, wo ich sie herunterladen kann? Das wäre perfekt.

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
EskenderNG
NETGEAR Employee

Re: ReadyCloud windows 1.9

Hallo,

unter erstgenanntem Link erscheint die Möglichkeit die Software herunterzuladen erst nachdem man sich auf der Website eingeloggt hat.

 

Gruß,

Eskender

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4

Alle Antworten
JennC
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyCloud windows 1.9

Hello DiddiTalk,

 

Welcome to the community!

 

You may download it from http://readycloud.netgear.com/, once you log in there is an option there that says "Get the ReadyCLOUD App for Backup and Sync". This has version 1.9.

 

I have also uploaded it at http://tinyurl.com/jxss4rb

 

This How do I install ReadyCLOUD Desktop App on my Windows PC? article may also help too.

 

Regards,

Nachricht 2 von 4
EskenderNG
NETGEAR Employee

Re: ReadyCloud windows 1.9

Hallo,

unter erstgenanntem Link erscheint die Möglichkeit die Software herunterzuladen erst nachdem man sich auf der Website eingeloggt hat.

 

Gruß,

Eskender

Nachricht 3 von 4
DiddiTalk
Aspirant

Re: ReadyCloud windows 1.9

Danke für Eure Hilfe und Hinweise.

Ich hatte den Support direkt angeschrieben und konnte die Datei herunter laden, die er mir als Download zur Verfügung stellte. Vielen Dank. Smiley (fröhlich)

 

Zum Hinweis: This How do I install ReadyCLOUD Desktop App on my Windows PC? article may also help too." möchte ich sagen, dass mir diese Stelle in der ReadyCloud schon bekannt ist. Doch woher soll der ahnungslose User wissen, dass dies die 1.9er Version ist??

 

Es wäre schön, wenn es einen Versionshinweis geben würde. Die 1.8er Version ist als "1.8....exe" aus gewiesen und die 1.9er Version nur als "...Setup.exe."

 

Smiley (fröhlich) Bin stolz am mein 314er. Smiley (fröhlich)

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3059 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung