Antworten

ReadyCloud zu MyNetgear migration Probleme!!!

MRubnio
Follower

ReadyCloud zu MyNetgear migration Probleme!!!

Hallo Leute,

 

da man nach 90 Tagen scheinbar keinen Support erhält bin ich nun hier gelandet und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit Anfang des Jahres eine ReadyNas 102 und habe nun das aktuelle Update auf die FW 6.6.0 gemacht, als ich nun einen neuen User für den Remotezugriff auf meine Daten anlegen wollte habe ich die Meldung bekommen, dass ich dafür ReadyCloud nutzen muss (Übrigens sind meine bisherigen angelegten Nutzer in der NAS Cloud Konten Übersicht nach dem Update verschweunden und funktionieren nichtmehr...) auf der der Readycloud Seite wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich mein Konto zu MyNetgear migrieren muss was ich dann auch gemacht habe nur jetzt ist das das Problem, dass die NAS auf der ReadyCloud Seite nicht angezeigt wird. Unter den Geräten ist sie zu sehen und ich kann über Manage die Adminseite aufrufen aber wenn ich auf Verwalten gehe wo ich dann ja neue User einladen könnte bekomme ich leider nur "Sie verfügen derzeit über keine registrierten Geräte" angezeigt...

Weiß jemand was ich tun kann damit meine NAS in ReadyCloud wieder angezeigt wird und ich wieder Einladungen für neue User verschicken kann???

Gruß

MR

Model: RN102|ReadyNAS 100 Series
Nachricht 1 von 2
AnnaK
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyCloud zu MyNetgear migration Probleme!!!

Hallo @MRubnio,

 

erstmal herzlich willkommen in der NETGEAR-Community!

 

Bist Du bei der Aktualisierung des Accounts folgendermaßen vorgegangen? :

 

Wie aktualisiere ich mein ReadyCLOUD Konto, wenn ich bereits ein MyNETGEAR.com Konto habe?

 

Wie aktualisiere ich mein ReadyCloud Konto, wenn ich kein MyNETGEAR.com Konto habe?

 

Nach der Migration müssen alle Rechte neu vergeben werden. Trenne den Cloud Account vom NAS und melde Dich wieder an. Danach prüfe, ob die Einladung an einen weiteren Nutzer richtig verschickt wird.


Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2272 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung