Antworten

kann keien Benutzer hinzufügen

Retired_Member
Nicht anwendbar

kann keien Benutzer hinzufügen

Hallo

 

beim ready Cloud fehlt mir der Hinzufügen Button.

wie bekomme ich nun Benutzer hinzu gefügt.

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
EskenderNG
NETGEAR Employee

Re: kann keien Benutzer hinzufügen

Hallo,

Der Ablauf für Zugriff auf einen Share über ReadyCLOUD ist folgendermaßen:

  1. Mit Usernamen und Passwort des ReadyCLOUD-Admins auf der Seite https://readycloud.netgear.com einloggen
  2. Dort den entsprechenden Share auswählen und dann auf den „Teilen“-Button drücken
  3. Im folgenden Dialog die Email-Adresse des anderen Users angeben. Dieser muss zu diesem Zeitpunkt noch keinen ReadyCLOUD Account besitzen.
  4. Dieser User bekommt dann einen Einladungs-Link per Email zugeschickt. Nach drücken auf den Link kann er sich bei ReadyCLOUD einloggen oder gegebenenfalls einen neuen ReadyCLOUD Account eröffnen und die Einladung annehmen.

Gruß,

Eskender

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
EskenderNG
NETGEAR Employee

Re: kann keien Benutzer hinzufügen

Hallo,

Der Ablauf für Zugriff auf einen Share über ReadyCLOUD ist folgendermaßen:

  1. Mit Usernamen und Passwort des ReadyCLOUD-Admins auf der Seite https://readycloud.netgear.com einloggen
  2. Dort den entsprechenden Share auswählen und dann auf den „Teilen“-Button drücken
  3. Im folgenden Dialog die Email-Adresse des anderen Users angeben. Dieser muss zu diesem Zeitpunkt noch keinen ReadyCLOUD Account besitzen.
  4. Dieser User bekommt dann einen Einladungs-Link per Email zugeschickt. Nach drücken auf den Link kann er sich bei ReadyCLOUD einloggen oder gegebenenfalls einen neuen ReadyCLOUD Account eröffnen und die Einladung annehmen.

Gruß,

Eskender

Nachricht 2 von 4
sfruedlinger
Aspirant

Re: kann keien Benutzer hinzufügen

Halo Zusammen

 

Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich diesen Abblauf folge bekomme ich eine Fehlermeldung.

 

Gruss frrud

Nachricht 3 von 4
sfruedlinger
Aspirant

Re: kann keien Benutzer hinzufügen

Guten Morgen

 

Eine Nacht darüber Schlafen und alles funktioniert. Zumindest dieses Mal.

Ging heute Morgen gemäss der Anleitung.

 

Grüsse sfruedlinger

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4576 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung