Antworten

Externe HDD wird an keinem USB Port erkannt

Typhoon76
Tutor

Externe HDD wird an keinem USB Port erkannt

Hallo Support

 

Ich habe heute eine WD 2TB Externe HDD (USB 3.0) mit eigener Stromversorgung an allen USB Port´s der ReadyNAS 102 angeschlossen.

Leider wird die HDD an keinem USB Port erkannt.

ReadyNAS 102 mit der Firmware 6.9.3 neu gestartet, und einmal ganz ausgeschaltet. Wird auch nach diesen versuchen nicht erkannt.

Am PC funktioniert die Externe HDD einwandfrei.

Was ist zu machen damit die HDD auch an der ReadyNAS 102 erkannt wird und benutzt werden kann?

 

Gruß und Danke

 

Gebhard

 

 

Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Externe HDD wird an keinem USB Port erkannt

Hallo @Typhoon76,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Werden andere USB Festplatten oder Sticks erkannt?

Hast Du versucht die 2TB Festplatte zu formatieren?

Befinden sich auf der 2TB Festplatte bestimmte Partitionen?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
Typhoon76
Tutor

Re: Externe HDD wird an keinem USB Port erkannt

Hallo Slas

 

Vorab ein Fehler von mir: Es handelt sich um eine 3TB HDD von WesterDigital. (MyBook)

 

Andere USB Sticks werden erkannt und im RAIDar 6.3.0 angezeigt.

USB Festplatte habe ich nur diese 3TB.

Die Festplatte ist Formatiert.

Sie hat eine Partition lt. Datenträgerverwaltung 2794,49 GB NTFS (Fehlerfreie Primäre Partition)

 

Besten Dank und Gruß

 

Gebhard

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Externe HDD wird an keinem USB Port erkannt

Hallo @Typhoon76,

 

schicke mir eine private Nachricht mit einem Download Link zu den Readynas Logs.

Klicke auf meinen Nickanmen um mir eine Nachricht zu senden. 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1278 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung