Antworten

[RN202-100NES] Spin-Down funktioniert nicht- wacht sich nach einigen Sekunden auf

IO893
Tutor

[RN202-100NES] Spin-Down funktioniert nicht- wacht sich nach einigen Sekunden auf

Hallo alle!
I habe folgendes Problem:
Die Festplatten drehen sich nicht, aber nach einigen Sekunden drehen sich wieder. Es spielt keine Rolle, welche Zeitrahmen ich für Spind-Down einstelle.
Ich habe versucht, alle Apps jedoch ohne Erfolg zu deinstallieren.
Ich habe versucht, alle Cron-Jobs nur ausgeführte einmal pro Tag zu ändern, ich würde sagen auch ohne Erfolg.
Ich verwende KEIN Antiviren-Programm oder Antivirus Plus.
Verwendet: ReadyNAS RN202-100NES
HDDs: 2x ST2000DM001-9YN164 (2TB Seagate mit 7200RPM) (Geräte sind in der Kompatibilitätsliste)
Firmware: ReadyNAS OS 6.4.1
Ich habe schon den Trick mit "echo 1 > /proc/sys/vm/block_dump" gemacht, nach einer Stunde habe ich eine Logdatei erstellt.
Aber ich hatte kein Wissen darüber.
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann?

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
tommys
Guide

Betreff: [RN202-100NES] Spin-Down funktioniert nicht- wacht sich nach einigen Sekunden auf

Kannst Du versuchen, IPv6 temporär auszuschalten, um zu prüfen, ob das Gerät im Spin-Down Modus bleibt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
tommys
Guide

Betreff: [RN202-100NES] Spin-Down funktioniert nicht- wacht sich nach einigen Sekunden auf

Kannst Du versuchen, IPv6 temporär auszuschalten, um zu prüfen, ob das Gerät im Spin-Down Modus bleibt?

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2261 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung