Antworten

Betreff: Alte ReadyNAS NV+ RND4000 v3 - keine Daten vorhanden

MarkusIT
Initiate

Alte ReadyNAS NV+ RND4000 v3 - keine Daten vorhanden

Hallo,

wir haben von einer Außenstelle eine ReadyNAS NV+ bekommen, die dort vor knapp einem Jahr ausgeschaltet wurde.

Jetzt wollen wir die darauf befindlichen Daten sichern.

Nach Einschalten des Gerätes lief zunächst ein FS Check durch. Jetzt wird auf dem Display angezeigt 2.6T/2.6T free, als ob dort gar keine Daten gespeichert wären.

Im Frontview wird ebenfalls angezeigt, dass 0% von 2760 GB genutzt sind. Die Laufwerks / Volume "Lampe" blinkt schnell.

Es ist von einer Resychronisation die Rede. Einfach abwarten und Tee trinken?

 

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
MarkusIT
Initiate

Betreff: Alte ReadyNAS NV+ RND4000 v3 - keine Daten vorhanden

Wir können nun doch wieder auf die Shares zugreifen. Die Volume-Lampe blinkt aber nach wie vor schnell.

Die Anzeige, dass praktisch kein Speicher in Benutzung ist, lag an den lediglich 9 GB an Daten bei 2760 GB Speicherplatz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
MarkusIT
Initiate

Betreff: Alte ReadyNAS NV+ RND4000 v3 - keine Daten vorhanden

Wir können nun doch wieder auf die Shares zugreifen. Die Volume-Lampe blinkt aber nach wie vor schnell.

Die Anzeige, dass praktisch kein Speicher in Benutzung ist, lag an den lediglich 9 GB an Daten bei 2760 GB Speicherplatz...

Nachricht 2 von 3
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Alte ReadyNAS NV+ RND4000 v3 - keine Daten vorhanden

Hallo @MarkusIT,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Anliegen lösen konnten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1345 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung