Antworten

Einbindung ins Netzwerk ReadyNas 2100

sch4ggy
Follower

Einbindung ins Netzwerk ReadyNas 2100

Hallo Community,

ich kam günstig an die oben genannte ReadyNas und würde sie gerne bei mir in das Heimnetz für Backups einbinden. 

Leider bin ich bislang gescheitert. Über LAN1 ist die Nas ordnungsgemäß an den Router angeschlossen; hat Saft; die Lüfter drehen und die Power-LED ist dauerhaft an.

Die Nas wird aber bei mir im Netzwerk nicht angezeigt. Die Suche mit Raidar verlief erfolglos. Die Status-LED (1-4) blinken abwechselnd mit der Status 2 LED. Habe bereits ein Reset versucht, jedoch auch ohne Erfolg.

 

Bitte um Support und danke im voraus!

 

Grüße Eggi

 

 

NACHTRAG:

War zu schnell mit dem Post. Mir wurde bereits geholfen! Danke!

Model: RNRX4000 (ReadyNAS 2100)|READYNAS 2100 4TB ADVANCED NETWORK STORAGE - CHASSIS|EOL
Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Einbindung ins Netzwerk ReadyNas 2100

Hallo @sch4ggy,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich freue mich sehr, dass das Problem gelöst wurde.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung