Antworten

Kein Zugriff auf Ordner (Strato Cloud Backup)

Warnower
Luminary

Kein Zugriff auf Ordner (Strato Cloud Backup)

Hallo,

 

ich sichere einen Ordner auf dem NAS via rsync zu einem Strato Cloud Speicher.

Bis vor kurzem konnte ich über Strato auf den Ordner zugreifen. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf den Ordner. Ich habe den Speicher als Netzlaufwerk eingebunden. Auch hier kein Zugriff mehr auf den Ordner. Bei Strato wurde mir erklärt das dies nicht an Strato liegt sondern wohl eine "Sperre" von NAS(?) auf den Ordner liegt. Das Backup läuft allerdings immer noch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß woran das liegt?

 

MfG

R.Zumbeel

Model: RN212D23|ReadyNAS 212 Series 2- Bay
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Kein Zugriff auf Ordner (Strato Cloud Backup)

Hallo @Warnower

 

Hast du versucht, die Netzwerkberechtigungen für diese Share zurückzusetzen?

 

Konfigurieren von Zugriffsrechten für Dateien und Ordner

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Kein Zugriff auf Ordner (Strato Cloud Backup)

Hallo @Warnower

 

Hast du versucht, die Netzwerkberechtigungen für diese Share zurückzusetzen?

 

Konfigurieren von Zugriffsrechten für Dateien und Ordner

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 3
Warnower
Luminary

Re: Kein Zugriff auf Ordner (Strato Cloud Backup)

Hallo,

 

und vielen Dank. Das zurücksetzen hat geholfen.

 

MfG

R.Zumbeel

 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1754 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung