Antworten
4u2fast
Guide

Problem nach Firmware Update

Hallo,

habe Gestern das Firmware Update 6.6.1 auf mein RN51600 gezogen. Nun gibt es nur noch Probleme. Kann keine Shares mehr hinzufügen. Auch die Snapshot Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern. Hat Jemand ähnliche Probleme?

 

Die Meldung beinhaltet beim Versuch ein neues Share zu erstellen:

Fehler beim Erstellen des Share.

Code: 1013050001

Datetime: 05:46:34 01/15/2017

Model: RN51600|ReadyNAS 516 6-Bay
Nachricht 1 von 6

Akzeptierte Lösungen
4u2fast
Guide

Re: Problem nach Firmware Update

Hallo. Habe das Problem in den Griff bekommen. Habe dazu einen Ausgleich der Volumes gemacht. Eventuell hilft es dem einen oder anderen... LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 6

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Problem nach Firmware Update

Hallo @4u2fast,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

 

Das scheint kein bekanntes Problem zu sein.

Neben Share und Snapshot Einstellungen hast Du noch andere Probleme beobachtet?

Kannst Du die Firmware Version mitteilen die vorher drauf war?

Kannst Du mir die Readynas Logs in der privaten Nachricht zuschicken?

 

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 6
4u2fast
Guide

Re: Problem nach Firmware Update

Hallo. Habe das Problem in den Griff bekommen. Habe dazu einen Ausgleich der Volumes gemacht. Eventuell hilft es dem einen oder anderen... LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 6
Nasro
Aspirant

Re: Problem nach Firmware Update

Meine Admin-Seite ist mit der Firmware 6.6.1 nicht mehr erreichbar.

Die Nas selber arbeitet aber noch und die Laufwerke sind zugänglich.

Weder mit einer App (Ipad) noch mit RaiDar (Aktuelle Version) komme ich auf den Adminbereich. Auch motzen alle Browser wegen dem lokalen Zertifilkat (Firefox, Internetexplorer und Chrome)

Raidar zeigt zumindest alles al intakt an.

Nachricht 4 von 6
Nasro
Aspirant

Manche Dinge erledigen Sich von selbst

Jetzt geht wieder über nacht alles,

Nachricht 5 von 6
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Manche Dinge erledigen Sich von selbst

Hallo @Nasro,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Es freut mich, dass das ReadyNAS wieder funktioniert! Verstehe ich es richtig, dass Du nix an Einstellungen Deines PCs geändert hast bzw. keinen Neustart oder Reset von RN durchgeführt hast?

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2887 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung