Antworten

ReadyDATA 5200 kein Zugriff auf Einstellungen

Mediascan
Aspirant

ReadyDATA 5200 kein Zugriff auf Einstellungen

Hallo Forum

Ich habe eine ReadyDATA 5200 mit Extension. Soweit funktioniert die Storage, nur kann ich nicht mehr ins Setup, nur einloggen geht danach kommt die Fehlermeldung:

ReadyData_Problem.jpg 

Model: RD5200 (ReadyDATA 5200)|ReadyDATA 5200 System Empty Chassis with 10G (2 port SFP+ card)
Nachricht 1 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyDATA 5200 kein Zugriff auf Einstellungen

Hallo @Mediascan,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte kontaktiere hier direkt unseren technischen Support, die dir bei deinem Problem behilflich sein können.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
Mediascan
Aspirant

Re: ReadyDATA 5200 kein Zugriff auf Einstellungen


@KatharinaW  schrieb:

Hallo @Mediascan,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte kontaktiere hier direkt unseren technischen Support, die dir bei deinem Problem behilflich sein können.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community


Hallo KatharinaW
Leider finde ich nichts was mir wirklich helfen könnte. Es muss doch eine Möglichkeit geben den Support (auch kostenpflichtig) zu kontaktieren, entweder per Telefon oder E-Mail.
 
Mit freundlichen Grüssen
Mediascan
 
Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyDATA 5200 kein Zugriff auf Einstellungen

Hallo @Mediascan,

 

den technischen Support kannst du hier kontaktieren, gerne kannst du auch einen Premium Support abschließen, falls die 90 Tage kostenloser Telefon Support nicht mehr zutreffen. Dies alles findest du in diesem Link.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1353 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung