Antworten

ReadyDATA-Warnmeldung

lsrgmbh
Aspirant

ReadyDATA-Warnmeldung

Hallo zusammen,

 

wir bekommen von der ReadyDATA RDD516 folgende Warnmeldung:

"Festplatte im Kanal 5 (Internal) hat den Grenzwert der neu zugeteilten Sektoren (64) überschritten."

Leider kann ich damit nichts anfangen. Kann jemand helfen bzw. Klarheit schaffen?

Danke.

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyDATA-Warnmeldung

Hallo lsrgmbh,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Diese Fehlermeldung besagt im allgemeinen, dass die Festplatte kurz davor steht defekt zu sein.

 

Wir würden einen zügigen Austausch empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen
FrankHe


Team NETGEAR

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyDATA-Warnmeldung

Hallo lsrgmbh,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Diese Fehlermeldung besagt im allgemeinen, dass die Festplatte kurz davor steht defekt zu sein.

 

Wir würden einen zügigen Austausch empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen
FrankHe


Team NETGEAR

Nachricht 2 von 3
lsrgmbh
Aspirant

Re: ReadyDATA-Warnmeldung

Hallo FrankHe,

 

danke für die Info, habe mir eine Ersatzplatte versorgt und möchte diese installieren. Dabei handelt es sich um ein RAID5. Kann ich HotPlug die Platte tauschen? Oder muss ich die ReadyDATA herunterfahren. Startet das Rebuild der Platte automatisch oder muss ich was einleiten?

 

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Torsten

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1877 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung