Antworten

Re: Rsync Ziel nicht gefunden

mcdx
Aspirant

Rsync Ziel nicht gefunden

Hallöchen,

 

habe ein ReadyNAS 314 mit FW 6.10.1 und möchste es zu unserem QNAP im Rechenzentrum via rsync verbinden.

Einige andere (QNAP) NAS sind bereits via sync verbunden, aber das Netgear meldet immer "Keine RSYNC-Server gefunden", nach nicht einmal einer Sekunde.

Die Firewall vor Ort (DELL SonicWall) ist gehend immer auf.

Port auf der Gegenstellt ist korrekt freigegeben, Anmeldedaten, externe IP auch 100% korrekt - Open Portchecker zeigt grünes Licht

rsync Freigabe ist sogar auch auf den nach extern zu synchronisierenden Ordner aktiv (obwohl das ja nur für eingehend freizugeben wäre, nehme ich mal an)

 

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß,

 

Michael.

 

Model: RN31400|ReadyNAS 300 Series 4- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 3
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Rsync Ziel nicht gefunden

Hallo @mcdx,

 

Willkommen in der NETGEAR Community.

 

Könnt ihr bitte mal hier ab Seite 71 checken ob alle Einstellungen stimmen? Weitere Infos findet ihr auf Seite 92FF

 

Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 3
mcdx
Aspirant

Re: Rsync Ziel nicht gefunden

Danke! Check ich gleich mal aus
Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1019 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung