Répondre

Nighthawk M1 wird nicht gefunden

Lasse-1990
Aspirant

Nighthawk M1 wird nicht gefunden

Hi,

ich brauche unbedingt Hilfe!
Möchte mit meinem Handy bei Twitch unterwegs streamen und habe mir dafür den M1 zugelegt.

Habe mir zu meinem bestehenden T-Mobile Vertrag eine MuliSim dazu gebucht. Karte ins Handy, Sim-Lock deaktiviert, Roaming an, mobile Daten an, Karte wieder raus und in den Router.

Jetzt sollte der Router eigentlich bei meinem IPhone in Einstellungen -> W-LAN -> Netzwerke aufgelistet sein. Ist er aber nicht! Auch die Netgear Mobile App findet den Router nicht. Auch das Handy meiner Frau findet den Router nicht.

Kann mir hier jemand weiter helfen?
Message 1 sur 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M1 wird nicht gefunden

Hallo @Lasse-1990,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Setze bitte den M1 auf Werkeinstellungen zurück und überprüfe dann, ob Du auf dem Display den SSID sowie das WLAN-Kennwort sehen kannst. Versuche dich dann bitte mit diesem Netzwerk zu verbinden. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Message 2 sur 4
Lasse-1990
Aspirant

Re: Nighthawk M1 wird nicht gefunden

Hi,

den Router habe ich bereits mehrfach über den Reset Drucktaster zurück auf Werkseinstellungen gesetzt. Mir wird dann auch jedes Mal die SSID und das W-LAN Kennwort angezeigt.

Problem ist einfach, dass keins meiner Geräte den Router im Netzwerk findet und ich somit mich garnicht erst verbinden kann. Auch Handy meiner Arbeitskollegen konnten den Router nicht finden. Somit schließe ich schon einmal aus, dass es an meinem Handy liegt.

Grüße
Message 3 sur 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M1 wird nicht gefunden

Hallo @Lasse-1990,

 

könntest Du den Router mit einer anderen SIM-Karte testen? 

 

Versuche bitte auch den Router ohne Batterie (über das USB-Kabel) zu benutzen. Wie sieht es dann aus? 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Message 4 sur 4
Statistiques de discussion
  • 3 réponses
  • 1332 visites
  • 0 compliments
  • 2 en conversation