Antworten

GS724Tv4 und IP-Telefone

DanielWulfes
Follower

GS724Tv4 und IP-Telefone

Hallo, nutze einen GS724Tv4 und 3 Gigaset IP-Telefone der GO-Serie. Leider habe ich das große Problem, dass die Leitung ständig knackt und ab und an sogar abreißt. Hat jemand Erfahrungen oder sogar Tipps, wie man das Problem vielleicht schon mit ein paar Settings löst ??? Ich bedanke mich jetzt schon für alle Hilfe !!!!!! Beste Grüße, Daniel
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: GS724Tv4 und IP-Telefone

Hallo @DanielWulfes,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Sind noch andere Geräte an dem Switch angeschlossen die zusätzlichen Datenverkehr erzeugen und somit die Qualität der Telefongespräche beeinflussen?

Hast Du die Switch Firmware aktualisiert?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1524 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung