Antworten

Kann nicht zugreifen auf GS108Ev2 Garantie

dfx
Aspirant
Aspirant

Kann nicht zugreifen auf GS108Ev2 Garantie

Hallo,

 

ich habe Switch Typ Netgear GS108Ev2. Leider aber funktionieren nicht korrekt, kann nicht zugreifen, immer falsches Passwort, aber oft zurückgesetzt (Knopf "Factory Defaults" lange drücken). Auch probieren viele Computer mit "ProSafe Plus Utlility", oft gar nicht finden oder sagen falsches Passwort obwohl eingeben "password". Probieren auch andere Versionen von "ProSafe Plus Utlility" aber nicht funktionieren. 

Habe Internet gefunden Netgear Garantieaustausch RMA und Fehler beschrieben. Support kontaktieren Switch registriert. Aber sagen kein Chat Support oder Email weil gekauft 2014, nur anrufen. Aber kein Telefon, ich gehörlosen, kann kein Telefon. Immer nur "Rufen Sie uns an" aber kann ich nicht. 

Switch kaputt aber schade.

 

Was kann ich machen? Weiß nicht wie ohne Anrufen Garantie. 

 

Danke.

Nachricht 1 von 4
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Kann nicht zugreifen auf GS108Ev2 Garantie

Hallo @dfx,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Auf der Community können wir keine RMAs starten. In Deinem Fall gibt es zwei Möglichkeiten, den NETGEAR Support zu kontaktieren:

1. via Chat

2. via E-Mail

Log Dich bitte auf Deinem Account my.netgear.com ein und wähle die Option "Online-Support" aus. Im Nachhinein wirst Du weitere Schritte zum Erstellen der Online Anfrage sehen.

 

Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
dfx
Aspirant
Aspirant

Re: Kann nicht zugreifen auf GS108Ev2 Garantie

Hallo,

 

ich habe versucht mit Chat und Email, aber finden nicht. Wenn ich auf Online Support, RMA, dann auswählen registrierte Switch, weiter, nur sagen:

 

Vielen Dank für die zugestellten Informationen.
 
Produktmodell : GS108Ev2
Seriennummer xxx
Kaufdatum Apr 1, 2014
 
Kontaktieren Sie unsere Experten, wenn Sie den Garantieaustausch in Anspruch nehmen möchten.
Rufen Sie uns an
 
Aber kann nicht anrufen. Vielleicht Email Adresse oder Chat Link? Ich finden nicht.
Danke
 
Nachricht 3 von 4
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Kann nicht zugreifen auf GS108Ev2 Garantie

Hallo @dfx,
 

nachdem Du den "Support kontaktieren" ausgewählt hast, klicke dann RMA nicht an, sondern "Ich benötige Unterstützung bei der Installation oder Konfiguration meines NETGEAR Produktes" bzw. " "Ich benötige Unterstützung bei der Auswahl des entsprechenden Produktes". Im Nachhinein wirst Du die Produktkategorie und im nächsten Schritt eine Kontaktmöglichkeit auswählen können. Du sollst die Seriennummer des Geräts parat haben; ein Experte wird Dir auch Fragen stellen, um das Gerät als defekt einzustufen und den Austausch in die Wege zu leiten.

 

Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3745 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung