Antworten

Re: Prosafe FS726T lässt sich nicht mehr managen

BKaroly
Follower

Prosafe FS726T lässt sich nicht mehr managen

Hallo, ich bin im Besitz der Netgear ProSafe 24 Port 10/100 Smart Switch w/2 Gigabit Ports FS726T. Im Moment besteht das Problem, dass sie sich nicht mehr managen lässt. - Man kann nichtmehr auf die Web Oberfläche zugreifen, nicht über eine DHCP vergebene IP oder die default IP. - Angeschlossen an einen DHCP Server switcht sie zwischen den Clients wie sie sollte, und die Clients bekommen eine IP vom DHCP Server. - Ein Factory Default über den dafür vorgesehenen Hardware Knopf ist nicht möglich. - Ein normaler Reset über den Hardware Reset Knopf ist möglich, hat aber keine Auswirkung auf das Problem. - Sie lässt sich anpingen. - Es läuft kein Dienst auf der IP. - Da ich nicht auf die Web Oberfläche komme, kann ich keine Firmware Version angeben. Falls jemand eine Idee hat wäre es super, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Mit freundlichen Grüßen BKaroly
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Prosafe FS726T lässt sich nicht mehr managen

Hallo @BKaroly,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Installiere das Smart Control Center und teile mir mit, ob der Switch gefunden wird.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1579 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung