Antworten

Warum erscheint mein Foreneintrag nicht in der Liste?

MagicChris86
Aspirant

Warum erscheint mein Foreneintrag nicht in der Liste?

Hallo liebe Community, ich habe gestern Abend einen neuen, etwas längeren Foreneintrag mit ein paar Fragen zu einem Konfig-Szenario erstellt und geposted, was mir auch bestätigt wurde. Jetzt sehe ich diesen jedoch nicht in der Liste der "neuesten Themen" und er wurde daher auch noch null mal gelesen. Ich habe alle Klappmenüs durchsucht, ob ich es noch irgendwo aktiv schalten muss oder so, nichts gefunden. Unter "Meine Abonnements" sehe ich ihn aber und kann ihn ganz normal aufrufen etc.

Vielen Dank und viele Grüße!

MC86

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
MagicChris86
Aspirant

Betreff: Warum erscheint mein Foreneintrag nicht in der Liste?

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
MagicChris86
Aspirant

Betreff: Warum erscheint mein Foreneintrag nicht in der Liste?

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2185 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung