Antworten

Wo finde ich GS105Ev2_loader_V1.4.0.5.bin

FrankHeiLab
Initiate

Wo finde ich GS105Ev2_loader_V1.4.0.5.bin

Hallo zusammen,

mein GS105Ev" fordert mich beim aufsuchen der Konfigurationsseite auf, den Speicherort der Datei GS105Ev2_loader_V1.4.0.5.bin

anzugeben. Ich fnde diese Datei weder in den Firmware-Zip-Dateien, noch auf der Downloadseite von Netgear. Kann mir jemand helefn?

Danke

Frank

Model: GS105Ev2|ProSafe Plus 5 ports switch
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHeiLab
Initiate

Betreff: Wo finde ich GS105Ev2_loader_V1.4.0.5.bin

Ok,

habs selber gefunden. Konnte die Firmwaredatei hier herunterladen. Da war der Loader enthalten.

 http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/GS105Ev2/GS105Ev2_V1.5.0.4.zip

Kurios: beim ersten Versuch den loader zu installieren, hat es nicht funktioniert. Beim zweiten Mal dann problemlos. KOnnte jetzt auch auf die aktuelle firmware Version aktualisieren.

 

Gruß

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
FrankHeiLab
Initiate

Betreff: Wo finde ich GS105Ev2_loader_V1.4.0.5.bin

Ok,

habs selber gefunden. Konnte die Firmwaredatei hier herunterladen. Da war der Loader enthalten.

 http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/GS105Ev2/GS105Ev2_V1.5.0.4.zip

Kurios: beim ersten Versuch den loader zu installieren, hat es nicht funktioniert. Beim zweiten Mal dann problemlos. KOnnte jetzt auch auf die aktuelle firmware Version aktualisieren.

 

Gruß

Frank

Nachricht 2 von 3
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Wo finde ich GS105Ev2_loader_V1.4.0.5.bin

Hallo @FrankHeiLab

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich freue mich, dass du den Bootloader updaten konntest.
 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2876 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung