Antworten

Geräte aus Account entfernen

Klobrille
Follower

Geräte aus Account entfernen

Versehentlich habe ich nach Jahren ein 2. Netgear-Konto erstellt. Im Alten sind meine 6 Switches (Produkt-) registriert, im Neuen sind die Switches der Insight-Konfiguration zugeordnet. Wie entferne ich nun die Switches in einem Account um sie dem Andern zuordnen zu können und die volle Funktionalität erhalte?
Oder wie lösche ich einen Account?
Model: GS108Ev3|ProSafe 8 ports Gigabit Plus switch, GS116Ev2|ProSafe Plus 16 ports gigabits switch
Nachricht 1 von 2
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Geräte aus Account entfernen

Hallo @Klobrille,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte wende dich bei Fragen zu deinem NETGEAR Konto an unseren Support, den du gerne hier kontaktieren kannst.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

 

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1601 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung