Antworten

Passwort Reset für MyNetgear Account

D-S-L
Aspirant

Passwort Reset für MyNetgear Account

Hallo Zusammen!

 

Eigentlich ist es ganz einfach, man klickt bei der Anmeldung auf "Passwort vergessen", gibt seine E-Mail Adresse ein und bekommt das Passwort zugeschickt. Funktioniert leider in meinem Fall nicht, da offenbar die Endung meiner E-Mail Adresse einen Fehler verursacht (Error: Could not process request, Please try again.).

 

Ich versuche nun schon seit Tagen mein Passwort für den MyNetgear Account zu resetten, damit ich wieder Zugriff auf die dort hinterlegten Geräte bekomme. Da mir weder der englischsprachige Telefonsupport weiterhelfen konnte und der deutschsprachige Support heute scheinbar nicht erreichbar ist, versuche ich es nun auf diesem Wege. Dafür habe ich extra einen zweiten Account angelegt.

 

Wer kann mir weiterhelfen oder sagen, an wen ich mich wenden muss, um ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen?

 

Viele Grüße,
D-S-L

Nachricht 1 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Passwort Reset für MyNetgear Account

Hallo @D-S-L,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hier kannst du den Support auch kontaktieren, folge bitte der Anleitung "Unterstützung zu meinem NETGEAR Produkt".

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
D-S-L
Aspirant

Re: Passwort Reset für MyNetgear Account

Hallo KatharinaW,

 

vielen Dank für deine Antwort!

Leider wird unter dem Link nach einer Seriennummer gefragt. Gebe ich dann einfach eine beliebige SN von einem Gerät aus dem Account an? Die Möglichkeit den Support gezielt zu einem Account Problem zu kontaktieren besteht leider nicht!

 

Meine Geräte sind auch leider alle aus den 90 Tagen Telefonsupport raus, so dass nur die Community und Live Chat zur Verfügung stehen würden.

 

Grüße,

D-S-L

Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Passwort Reset für MyNetgear Account

Hallo @D-S-L,

 

wenn deine Geräte keinen kostenlosen 90-Tage Telefon Support mehr haben, kannst du dich hier auch gerne über einen Premium-Support informieren.

 

Wenn du eine beliebige Seriennummer eines deiner Geräte eingibst, wird der kostenlose Support dir hier leider nicht weiterhelfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1793 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung