Antworten

Poe funktioniert bei GS305Pv2 nicht

Sischka
Aspirant

Poe funktioniert bei GS305Pv2 nicht

Ich habe einen nicht netgear Poe Switch ersetzt und Poe funktioniert nicht. Es leuchtet bei diesem Anschluss überhaupt keine "Poe-Lampe" auf - d.h. Poe wird nicht verwendet. Es ist aktuell das einzige Gerät das am switch hängt.

Das angeschlossenen Gerät ist ein Bildschirm zum Öffnen der Tür und Video Übertragung.

Das ist das einzige Gerät, das ich habe um Poe zu testen.

Der bisherige switch hatte folgende techn. Daten:

  • 5-Port Switch
  • 4x PoE (Power over Ethernet)
  • 1x Gigabit Uplink
  • 10/100Mbps Fast Ethernet
  • IEEE802.3af, IEEE802.3at
  • Max 30W/Port
  • Gesamtleistung 58W
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Poe funktioniert bei GS305Pv2 nicht

Hallo @Sischka,

 

ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Poe funktioniert bei GS305Pv2 nicht

Hallo @Sischka,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

ich bräuchte von Dir bisschen mehr Informationen, vor allem:

 

- Unterstützt das angeschlossene Endgerät den Standard 802.3af / 802.3at? Könntest Du mir die genaue Modellbezeichnung davon schicken? 

- Hast Du einen anderen Port sowie ein anderes Kabel getestet?

- Wie leuchten die Dioden "PoE Max", "Power" und "Ethernet"? 

- Funktioniert das Internet über den Switch? 

 

Ich wäre für dein Feedback dankbar.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 4
Sischka
Aspirant

Re: Poe funktioniert bei GS305Pv2 nicht

Verschiedene Ports und Kabel probiert, keine Änderung.

Es leuchtet nur Power und beim Internet-Input  grün. Internet funktioniert.

 

Das Endgerät ist   Goliath - 10 Zoll HD Monitor Weiß - Hybrid IP Video Türsprechanlage (goliath-shop.de),  PoE Standard 802.af

 

Das sind die Switch-Daten, die der Hersteller der Türöffnungsanlage anbietet:

Zubehör - 4-Port PoE Switch + 1-Port Gigabit Uplink (goliath-shop.de)

 

 

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Poe funktioniert bei GS305Pv2 nicht

Hallo @Sischka,

 

ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1270 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung