Antworten

Suche Switch mit dem ich die Mac-Adressen des Ports auslesen kann

Wolf6660
Follower

Suche Switch mit dem ich die Mac-Adressen des Ports auslesen kann

Hi,

 

ich habe Zuhause diverse Smart-Managed Switche aber nur mein 24Port Switch kann die Mac-Adressen der Ports auslesen. Habe auch einen Netgear GS108Ev3 mit dem es meines Wissen nicht funktioniert. Welcher 5 und 8Port Switch würde es können?

Wenn es eine Möglichkeit gibt dem GS108Ev3 dazu zubringen die gespeicherten Adressen anzeigen zu lassen wäre echt die beste Lösung. Ist für die Fehlersuche echt hilfreich. 

 

Danke

 

 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Suche Switch mit dem ich die Mac-Adressen des Ports auslesen kann

Hallo @Wolf6660,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die Smart Plus Switches haben diese Funktion nicht. Du bräuchtest einen Smartach PRO oder einen Fully Managed Switch, z.B. GS308T.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Suche Switch mit dem ich die Mac-Adressen des Ports auslesen kann

Hallo @Wolf6660,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die Smart Plus Switches haben diese Funktion nicht. Du bräuchtest einen Smartach PRO oder einen Fully Managed Switch, z.B. GS308T.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1024 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung