Antworten

XS724EM - Keine Übersicht der Temperatursensoren

phofmann
Initiate

XS724EM - Keine Übersicht der Temperatursensoren

Hallo zusammen,

habe mir den XS724EM zugelegt und dabei festgestellt, dass es keine Übersicht über die Lüfter oder Temperatursensoren gibt. Die Frage ist nun, finde ich sie nur nicht, oder gibt es wirklich keine bei diesem Modell.

Im Internet habe ich z. B.: vom XS708T gesehen, dass dieser so eine Übersicht hat.

Mir geht es hauptsächlich darum um herauszufinden, ob das Gerät wirklich so heiss ist, wenn die Lüfter anspringen, da dass sehr oft geschieht.

 

Danke für Eure Unterstützung und Gruss

Paul

Model: XS724EM|24 Port 10-Gigabit/Multi-Gigabit Ethernet Smart Managed Plus Switch with 2 SFP+ Ports
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: XS724EM - Keine Übersicht der Temperatursensoren

Hallo @phofmann,

 

beim XS724EM ist diese Option interne Temperaturen, wie beim XS708T zu überwachen nicht vorhanden. Die Fans des XS724EM springen an, wenn eine gewisse vorgegebene Temperatur erreicht wird.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: XS724EM - Keine Übersicht der Temperatursensoren

Hallo @phofmann,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Die Betriebstemperature des XS724EM sollte zwischen 0° und 50°C liegen. Dieser Switch sollte in einem temperatur- und luftfeuchtigkeitskontrollieren Raum installiert sein.

 

Meinen Sie, dass die Lüfter erst anspringen nachdem der Switch eine hohe Temperatur erreicht hat?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
phofmann
Initiate

Re: XS724EM - Keine Übersicht der Temperatursensoren

Hallo Ioannis,

danke für Ihre Antwort. Mir geht es mehr um die Frage, ob das Modell XS724EM keine Angaben macht über die aktuelle Temperatur wie das Modell XS708T, (siehe Bild unten) oder ob das so versteckt ist, dass ich es bis jetzt nicht gefunden habe. Der Switch ist montiert in einem Rack, da dass Rack aber in der Nähe meines Büros ist, und die Lüfter relativ oft anspringen wollte ich das prüfen, ob die Temperatur wirklich so hoch ist, das es nötig ist, dass die Lüfter anspringen.

Grüsse

Paul

 

708FAN.png

Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: XS724EM - Keine Übersicht der Temperatursensoren

Hallo @phofmann,

 

beim XS724EM ist diese Option interne Temperaturen, wie beim XS708T zu überwachen nicht vorhanden. Die Fans des XS724EM springen an, wenn eine gewisse vorgegebene Temperatur erreicht wird.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1547 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung