Antworten

Kann keinen Case/Ticket öffnen für einen GS105v3 - "Something went wrong. Please try again."

Kann keinen Case/Ticket öffnen für einen GS105v3 - "Something went wrong. Please try again."

Hallo!

 

Es geht um einen ProSAFE 5 Port Desktop Gigabit ethenet Switch (GS105v3). Wir haben den Switch aus dem Jahr 2009 im Netgear-Portal hinterlegt und auch einen Kaufbeleg hochgeladen. Der Switch ist nun vollkommen tot (keine LED blinkt außer der Power-LED und es geht gar kein Traffic durch das Gerät). Also Totalschaden. Wir würden nun gerne den Hardware-LIFETIME-Support nutzen und einen Hardware-Austausch anstoßen.

 

Jedes mal, wenn ich das über das Portal mache (unabhängig vom Browser) bekomme ich die Meldung:

Something went wrong. Please try again.

 

Wenn ich die Support-Hotline anrufe und mich durch die Ziffern-Menüs hangele, dann lande ich am Schluss mit der Aufforderung, erst einen Case über das Portal zu erstellen. Was aber nicht geht, siehe oben.

 

Der Passus
Warranty for products with ProSAFE Limited Lifetime Warranty, except for Fully Managed Switches, ends five years after the product is listed as “End of Life” here.
ist mir bekannt. Trifft aber hier nicht zu, da die fünf jahre noch nicht abgelaufen ist. Zudem wird mir die Lifetime Warranty ja noch im Portal als aktiv angezeigt.

 

Ich kann jetzt entweder die Hotline nochmal anrufen und genervt "Ich will mit einem Menschen reden!" brüllen, bis der Roboter aufgibt 😉 Oder ich mache einen Anlauf über das Forum, damit sich ein Netgear-Mitarbeiter meiner erbarmt.

Model: GS105v3|ProSafe 5 port Desktop gigabit ethenet switch
Nachricht 1 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Kann keinen Case/Ticket öffnen für einen GS105v3 - "Something went wrong. Please try again."

Hallo @adm-fkt-physik,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du ein anderes Netzteil getestet hast? 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 6

Re: Kann keinen Case/Ticket öffnen für einen GS105v3 - "Something went wrong. Please try again.

Hallo!

 

Vielen Dank für das Feedback!

 

Ich konnte gerade zwei verschieden AC-DC Adapter (12 V/1.0 A) vom Typ P/N 332-10068-01 testen. Bei beiden das gleiche Ergebnis: Nur die Power-LED des Switches leuchtet, ansonsten keine Funktion.

 

Beste Grüße.

 

Nachricht 3 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Kann keinen Case/Ticket öffnen für einen GS105v3 - "Something went wrong. Please try again.

Hallo @adm-fkt-physik,

 

verzeihe bitte meine späte Aktualisierung.

 

Hast Du vielleicht das Problem irgendwie gelöst? Falls nicht, leite ich Dein Anliegen gerne an den Support weiter. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 6

Re: Kann keinen Case/Ticket öffnen für einen GS105v3 - "Something went wrong. Please try again.

Hallo @DamianM !

 

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider konnte ich das Problem nach wie vor nicht lösen. Im Portal kommt immer noch nur ein "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.", sobald ich die Angaben für den Hardware-Austausch eintrage. Zumindest bei Google-Chrome. Mit Firefox komme ich noch nicht einmal so weit.

 

Ich habe auch noch einmal überprüft, dass wir nach wie vor überuapt Hardware-Support haben: "Hardware-Available till 2036-07-19". Also OK.

 

Da ja auch der telefonische Kontakt nicht möglich ist, wäre ich wirklich sehr dankbar, falls Du den Kontakt zum Support herstellen könntest.

 

Beste Grüße.

Nachricht 5 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Kann keinen Case/Ticket öffnen für einen GS105v3 - "Something went wrong. Please try again.

Hallo @adm-fkt-physik,

 

ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 727 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung