Antworten

Re: Netgear GS324 funktionier aber alle LED leuchten nur noch Orange

StephanHb
Aspirant

Netgear GS324 funktionier aber alle LED leuchten nur noch Orange

Hallo!

 

Ich habe den GS324 (24 Port Switch). Dieser hat nach der Installation tagelang perfekt wie beschrieben funktioniert.

Vorgestern hatte ich dann Netzwerkprobleme. Ein darüber angeschlossenes Gerät zeigte an, daß es keine Internetverbindung hat. Da ich aber über W-Lan keine Verbindungsprobleme hatte, begab ich mich auf die Suche nach dem Fehler.

 

Beim Blick auf den GS324 fiel mir auf, daß nur die grüne Power-LED leuchtete, daraufhin habe ich die Stromversorgung unterbrochen um den Switch neu zustarten. Seitdem funktionieren zwar scheinbar wieder alle Ports (auch jetzt bin ich darüber verbunden), aber alle LEDs leuchten nur Orange (auch von den Ports in denen kein Kabel eingesteckt ist). Vorher hatten sie grün oder orange geleuchtet oder auch geblinkt, eben so wie es sein soll.

 

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte.

 

Viele Grüße

 Stephan

Model: GS324|24 Port Gigabit Ethernet Unmanaged Switch
Nachricht 1 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear GS324 funktionier aber alle LED leuchten nur noch Orange

Hallo @StephanHb,

 

herzlich willkommen in der Community!

 

Es könnte durchaus sein, dass der Neustartzyklus nicht ganz reibungslos gelaufen ist. Da der GS324 ein unmanaged Switch ist und somit keinen Reset-Knopf hat, würde ich Ihnen empfehlen, wie Sie es schon einmal gemacht hatten, Ihren Switch erneut stromlos zu machen und erneut an das Stromnetz anschließen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

 

Nachricht 2 von 4
StephanHb
Aspirant

Re: Netgear GS324 funktionier aber alle LED leuchten nur noch Orange

Hallo!

 

Habe es nun mehrfach versucht, keine Änderung. Die LEDs bleiben Orange. Sobald der Stecker wieder drin ist leuchten die und bleiben an.

 

Und nun?

 

Mfg Stephan

 

Model: GS324|24 Port Gigabit Ethernet Unmanaged Switch
Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear GS324 funktionier aber alle LED leuchten nur noch Orange


Hallo @StephanHb,

 

hier empfiehlt es sich, dass Sie ein Ticket mit unserem Support öffnen, unter folgenden Links: https://www.netgear.de/support/ oder https://www.netgear.de/home/contact-us/ , damit Ihr Anliegen schnellst möglich gelößt werden kann.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2977 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung